Zukunft des VSV Sportheim

Liebe Mitglieder – jetzt seid ihr gefragt!!
Die Pächterin des Velpker Sportheims hat nach circa zwei Jahren den Pachtvertrag mit dem Velpker SV zum Ende des Jahres gekündigt.
Ab Anfang Januar 2023 wird deshalb eine neue Lösung zur Nutzung des Sportheims gesucht.
Könnte es vielleicht eine Sportkneipe werden oder sollte weiterhin der Restaurantbetrieb im Vordergrund stehen? In den Räumlichkeiten ist natürlich auch weiterer Sport möglich, zum Beispiel Dart oder E-Sport. Ihr seht, vieles ist möglich. Aus diesem Grund bitten wir euch alle: Macht euch Gedanken über eine Nutzung oder ein Konzept zum Sportheim.
Eure Ideen und Anregungen sendet bitte bis 15. Februar an folgende E-Mail Adresse:
votum@velpker-sv.de.
Welche Lösung für Verein und Mitglieder zukünftig erstrebenswert ist, soll mit dieser Aktion ermittelt werden. Die Möglichkeiten sind umfangreich und wir hoffen, dass ihr zahlreiche Ideen und Vorschläge sendet. Eure Antworten werden wir zum Vereinstag auswerten und gegebenenfalls zur Abstimmung bringen. Vielen Dank schon einmal für eure Beteiligung.