Volleyball

Ansprechpartner: Verena Sommer
volleyball@velpker-sv.de
Mo.19:30 – 21:30 UhrSporthalle Gr. Twülpstedt*
Do.19:00 – 21:00 UhrSporthalle Velpke*

*Sommer (wetterabhängig ab Mai bis September) – 19:00 – 21:00 Uhr – Beachfeld Sportplatz Velpke

Wer sind wir?

Als mixed Freizeit-Volleyballer haben wir viel Spaß auf dem Spielfeld und sind mit sportlichem Ehrgeiz bei der Sache.

Beachvolleyballtunier beim Velpker SV

Besser konnte das Wetter nicht sein. Sommerlich warm, kein Regen, also ideale Bedingungen um am 18.06.2023 das achte Beachvolleyballturnier des Velpker Sportvereins zu starten. Ab 11 Uhr trafen sich die sechs Mannschaften aus Grafhorst, Rätzlingen, Oebisfelde Jugend, Oebisfelde SWAT, Calvörde und Velpke auf dem Volleyballgelände des Sportvereins. Aufregende Spiele, gute Ballwechsel und viel Spannung konnten die Zuschauer verfolgen. Am Ende hatte die Mannschaft Oebisfelde SWAT die Nase vorn und holte sich den Wanderpokal für den ersten Platz. Den zweiten Platz sicherten sich die Calvörder, der Dritte ging an die Mannschaft aus Rätzlingen. „Die Stimmung war toll, die Organisation hat gepasst. Wir Velpker haben heute leider mit dem vierten Platz nicht das gezeigt was wir eigentlich können, aber wir hatten viel Spaß und prima Matches.“ So die Organisatoren um Spartenleiterin Verena Sommer.