Ansprechpartner: Tobias Grietsch
Badminton@velpker-sv.de

Trainingsort: Sporthalle Velpke

Fr.18:00 – 20:30 UhrTobias, Petra
Hinten: Moritz Meinhardt, Tobias Grietsch (Spartenleiter), Marco Hurtig, Tobias Abraham, Fabian Blischke
Vorne: Torben Prang, Marcel Schmidt, Petra Grietsch, Jasmin Kaps, Liam Parrer.

Es fehlen: Juliane Kloske, Niklas Große, Alexander Blischke, Anja Julius, Pia Schillberg und Saskia Grietsch.

Gespielt wird Freitags, Spielbeginn mit einem gemeinsamem Aufbau der Netze etc. ist um 18.00 Uhr. Gegen 20.30 Uhr verlassen wir die Turnhalle, meist wird das Training mit dem allseits beliebten „Rundlauf“ beendet. Im Dezember 2022 hatten wir nach dem Spielen eine kleine Weihnachtsfeier mit „Schrottwichteln“ veranstaltet. Geplant ist zeitnah ein kleines Turnier innerhalb unserer Gruppe. Je nachdem, wieviel SpielerInnen freitags dabei sind, wird sowohl im Doppel als auch im Einzel gespielt.  Evtl. findet demnächst auch ein Freundschaftsspiel mit den SpielerInnen des BV Drömling statt.