
Am 14. Juni 2026 fand bereits das 10. Beachvolleyball-Turnier des Velpker Sportvereins statt.
Ab 11 Uhr trafen sich die Teams aus Grafhorst, Oebisfelde, Beendorf, Danndorf, Rätzlingen, Neuhaus und Velpke auf der Volleyballanlage des Sportvereins.
Leider war das Wetter dieses Mal eine echte Herausforderung – von Windboen über heftige Regenschauer bis hin zu strahlendem Sonnenschein war alles dabei. Gute Stimmung inklusive. 😉
Am Ende hatte die Mannschaft aus Rätzlingen die Nase vorn und holte sich den beliebten Wanderpokal.
Alle waren sich einig: nächstes Jahr sehen wir uns wieder – dann aber bitte mit Sonnenschein. ☀️