VSV Gaststätte wieder geöffnet

Ein Sportverein ohne dazugehörige Lokalität ist für einen Verein wie den Velpker SV nicht erstrebenswert. Gerade dann wenn die notwendigen Räumlichkeiten vorhanden sind. Seit August ist nun die Vereinsgaststätte des Velpker Sportvereins wieder geöffnet. Die Küche bietet täglich leckere, vorwiegend italienische Gerichte an. Im Speiseplan sind allerdings auch das unverzichtbare Schnitzel, die Currywurst und der Burger vorhanden. Für jeden sicherlich etwas dabei und die Auswahl gegen den Hunger sollte nicht allzu schwer fallen. Geöffnet wird Dienstag bis Freitag von 16 Uhr bis 21:30 Uhr, Samstag und Sonntag ab 12 Uhr bis 21:30 Uhr, Montag ist Ruhetag.

Einen Lieferdienst gibt es ebenfalls unter TeL.: 0177 9664206

Also Leute, schaut mal rein, auch wenn es nur auf ein kühles Helles an der Theke ist.

Der Velpker Sportverein wünscht der Familie um Meruan Turk ein gutes Gelingen und viel Erfolg.