Der VSV beim Schützenfest 2024

Am Sonntag 07.07.2024 fand in Velpke der traditionelle Schützenumzug statt. Auch in diesem Jahr nahm der Velpker Sportverein mit einer Abordnung der Vereinsmitglieder rund um den Vorstandsvorsitzender Mathias Malsch teil. Das Wetter war auch in diesem Jahr der Freund der Umzugsteilnehmer und zeigte sich einfach toll. Quer durchs Dorf und dann, mit ordentlich Durst, ab ins Festzelt.

Der Umzug war übrigens auch von den Zuschauern gut besucht. Hier mal ein Dank an die vielen Velpker die sich Zeit genommen haben sich den Umzug anzusehen. Und dann im Festzelt, Musik und prima Stimmung mit viel Spaß. Und jetzt noch ein Lob an den Velpker Schützenverein, habt ihr super hinbekommen mit gekonnter Organisation.

Nun ja, dann bis zum nächsten Jahr.