Neuer Pächter im Velpker Sportheim

Von links: Friedrich Hartig, Heiko Bischoff, hinterm Tresen rechts Walid Turk, Mathias Malsch, Detlev Harms, Marvin Baars.

Der Velpker Sportverein hat einen neuen Pächter für die Vereinsgaststätte. Am Samstag, den 08.04.2023, gab es die Neueröffnung der Gaststätte des Sportheims an der Prügeleiche in Velpke. „Ich möchte in Zukunft ein Lokal mit Sportvereinscharakter betreiben. Mit erstmal kleiner Karte und einer bunten Tüte für die Kinder. Darts, Kicker und eventuell Pool Billard sind meine Vorstellungen für das Lokal.“ So Walid Turk, der zukünftige Betreiber des Lokals.

Zur Eröffnung erschienen Mathias Malsch, der Vorsitzende des VSV, mit seiner Frau Angela, Reinhard Schüttler, Pressewart des VSV, und der Vorstand des FC Nordkreis mit Friedrich Hartig, Heiko Bischoff, Marvin Baars und Detlev Harms.