Dartsparte beim VSV

Darts ist seit einigen Jahren eine durchaus aufstrebende Sportart, die bei vielen Sportvereinen und ihren Mitgliedern hohes Interesse weckt. Das gilt nicht nur für große Vereine. Auch solche wie der VSV lassen diesen Trend nicht an sich vorbeigehen.

Am 16.01.2024 um 18 Uhr war es nun soweit. Darts wurde offiziell ins Sportangebot des Velpker Sportvereins aufgenommen. Begrüßt wurden die Interessierten durch den Vorsitzenden des VSV Mathias Malsch und den Pressewart Reinhard Schüttler. Die beiden Leiter der Sparte Andrea Utzeri und Joscha Schuster zeigten, dass sie sehr motiviert und mit viel Engagement an ihre Aufgabe herangehen werden. Der erste offizielle Abend war prima besucht und man konnte durchaus sehen, der Spaß am Sport steht hier mit an erster Stelle.

Das Training wird immer dienstags um 18 Uhr, in der Gaststätte des Sportheims an der Prügeleiche in Velpke, stattfinden.

Von links: Reinhard Schüttler, Andi Utzeri, Joscha Schuster