Häschenolympiade beim Velpker Sportverein

Natürlich hat auch in diesem Jahr der Velpker Sportverein am Ostermontag eine Veranstaltung für unsere Jüngeren organisiert. Um 9:30 Uhr ging es auf dem Gelände des Vereins zur Häschenolympiade  los. Wieder sauber vom Organisationsteam auf den Weg gebracht, erwarteten die jungen Gäste viel Spaßiges. Zwei Hüpfburgen, Geschicklichkeitsparcours, unter den wachsamen Augen der Dartsportler konnte die Zielgenauigkeit probiert werden, kleine Geschichten luden, regelmäßig nett vorgetragen, zum Zuhören ein. Dazu Tombola und wer hübsch nachhause kommen wollte bastelte sich mal ein Kettchen. Also, da gab es für jeden interessanten Zeitvertreib.

Nun kommen wir zu Oma, Opa, Mama und Papa. Die Frauen vom DRK Velpke boten in großer Auswahl lecker Kuchen an. Dafür nochmal der Dank des VSV. Den Kaffee gab es dazu natürlich auch. Und wer wollte, konnte bei den Darter im Vereinslokal alkoholfreies oder ein frisch Gezapftes genießen.

Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt, das tat aber der Veranstaltung keinen Abbruch. Alle hatten den verdienten Spaß und waren ganz bestimmt zufrieden.

Der Verein dankt den Organisatoren und allen Ehrenamtlichen die ihre Freizeit für einen netten Ostermontag zur Verfügung gestellt haben. Ein großes Dankschön auch an die Kuchen- und Brezelbäcker. Ebenfalls bedankt sich der VSV bei den Sponsoren Edeka Velpke und Nikoleit Bau GmbH.

Na dann bis zum nächsten Jahr.