Velpker Messe – Wir waren dabei!

Am 13. und 14.04.24 fand auf dem Schützenplatz die Velpker Messe mit vielen Ausstellern aus Velpke und Umgebung statt.

Auch der Velpker Sportverein war wieder mit einem Außenstand vertreten.

Der Fitnesstest für Senioren wurde wieder angeboten. Dabei konnten alle Personen ab 60 ihre Leistungsfähigkeit in 6 verschiedenen Test unter Beweis stellen. Einige stellten sich den Aufgaben und auch Wiederholungstäter waren am Start, die nach 2 Jahren mal schauen wollten, ob es Veränderungen gab.

Für die Kinder und Jugendlichen hatten wir wieder ein Fußballtor mit einer Geschwindigkeitsmessung vor Ort und einen Parcours. Beides wurde gut angenommen und bei erfolgreicher Absolvierung gab es eine kleine Überraschung.

Viele Besucher konnten wir zu unseren Angeboten beraten und hoffen nun auf viele Neuzugänge.

Auch unsere Schlüsselanhänger waren heiß begehrt und erinnern die Nutzer nun an uns…

Großen Dank an alle Helfer, die es möglich gemacht haben, dass wir uns so toll präsentieren konnten.